Arbeitsvermittlung und professionelles Personalmanagement

Wir suchen ab sofort:

Call Center Agenten/-in
für die Betreuung der Messeaussteller (Inbound)

Ihre Aufgaben:
• Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
• Bearbeitung eingehender E-Mails (Sachbearbeitung)
• Beratung von Messekunden (Aussteller)
• Technische Hilfestellungen im Bereich der Bestellportale

Ihr Profil:
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
• Sehr gute Kenntnisse in einer 3. Sprache (italienisch)
• Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
• PC-Kenntnisse MS Office
• Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
• Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft )

Arbeitszeiten:
36,25 Std./Woche
Montag-Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr in Schichten
Startgehalt: 1.750,00 € im Monat

Ihnen wird geboten:
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit ‚
• Aufstiegsmöglichkeiten
• Große Kantine mit subventionierten Speisen
• Kostenlose Parkplätze & Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
• Hauseigene Trainingsabteilung

Es handelt sich hierbei um eine Festeinstellung direkt über den Arbeitgeber, welche ab sofort zu besetzen ist.

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (bevorzugt PDF) an folgende E-Mail Adresse: hofer@galdora.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mobil: 0152-337 137 14
Tel.: 02161 62126-07
Ihr Ansprechpartner ist Herr Hofer

Galdora e. K.
Volksgartenstr. 85 – 89
41065 Mönchengladbach

Weitere Informationen zu uns finden sie auch auf Facebook: www.facebook.com/Galdora.e.K

Wir übernehmen keinerlei Kosten, die durch einen Termin bei uns oder unseren Kunden entstehen.
Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!